Wofür kannst Du das Kundenportal nutzen?

In deinem Kundenportal kannst du Folgendes tun:

  • Buchungsdetails anzeigen, Kontakt-, Veranstaltungs- und Veranstaltungsortinformationen einsehen
  • Zahlungsübersichten einsehen (Zahlungen verwalten)
  • Zusatzoptionen nachbuchen (Hintergrund, Layout, Branding u.v.m.)
  • Einverständniserklärung der Kontaktaufnahme
  • Anzeigen und Herunterladen von Dateien (Haftpflichtversicherung der Fotobox)
  • Angebot, Auftrag, Mietvertrag und Rechnung einsehen und verwalten
  • Lasse dir deinen persönlichen Ansprechpartner anzeigen, welcher für dein Event zuständig ist. Er ist immer für dich erreichbar.
  • Führe Teil- oder Vollzahlungen mit verschiedenen Karten und/oder Methoden durch. (Optionale Einstellung: erst nach Vertragsunterzeichnung)
  • Zeige andere Buchungen an, die mit deiner E-Mail-Adresse verknüpft sind.
  • Hinterlasse eine Bewertung/Feedback auf einer Vielzahl von Plattformen

Nutze unsere Mr. Selfie-Eye Kunden App

Wie kannst Du die App installieren?

(Der Vorgang kann zwischen Android- und iOS-Benutzern geringfügig variieren.)

 

Logge dich oben in deinen Buchungsmanager ein. Hier wirst Du dann aufgefordert, die App wie unten beschrieben zu installieren.

Sobald Du darauf geklickt und die Option zum Hinzufügen zum „Startbildschirm“ akzeptiert hast, wird sie nach kurzer Zeit auf deinem Gerät angezeigt. Ab jetzt kannst du jederzeit darauf zugreifen.

 

Wofür kannst du die Kunden App verwenden?

Mit der App kannst Du deine Buchung genauso wie über deinen Rechner verwalten. Der Inhalt basiert auf dem, was Du in deinem Kunden-Portal eingestellt hast.

Zum Beispiel:

  • Zahle Rechnungen
  • Mietvertrag einsehen und unterzeichnen
  • Zahlungen anzeigen
  • Zeige alle Veranstaltungsdetails und persönlichen Daten an
  • Nachricht an uns senden
  • Zeigen deine Buchungen an und erstellen eine neue Buchung