Buchungsmanager
Individuelles Angebot
Gib uns ein paar Infos und dein persönlicher Ansprechpartner wird sich in kürze mit dir in Verbindung setzen.
(Bei Firmenevents, der 360° Grad Fotobox sowie der virtuellen Box)
Antworten & Fragen
Antworten & Fragen zur Buchung
Wie kann ich buchen?
Du kannst dein Paket über unseren Buchungsmanager zusammenstellen. Hast du individuelle Wünsche wie z.B. Betreuung oder du bist (Gewerbetreibender oder Stadt) kannst du unsere individuelle Anfrage verwenden.
Was passiert wenn ich meine E-Mail eingegeben habe?
Du kannst dir dein Paket zusammen stellen. Für 7 Tage reservieren oder direkt buchen
Antworten & Fragen zur Zahlung
Wie kann ich bezahlen?
Banküberweisung, Paypal, Kreditkarte, Giropay und Sofortüberweisung.
Muss ich eine Anzahlung leisten?
Ja, um deinen Termin fest zu buchen benötigen wir eine Anzahlung von 50%. Sollte dein Event auf Grund von Covid19 abgesagt werden, garantieren wir eine 100% Rückzahlung.
Wie kann ich aus einer Reservierung eine feste Buchung machen?
Sobald wir die Anzahlung und den unterschriebenen Mietvertrag erhalten haben, bekommst du eine Rechnung/Auftragsbestätigung.
Antworten & Fragen zum Datenschutz
Wie lang speichert Ihr meine Daten?
Solltest du nur die Verfügbarkeit prüfen oder die 7 Tage Reservierung verstreichen lassen, löschen wir deine Daten innerhalb von 14 Tagen.
Bei einer Buchung benötigen wir die Daten zur Rechnungserstellung. Hier halten wir uns an die steuerrechtliche Aufbewahrungspflicht. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter.
Sendet Ihr Werbemails?
Nein, wir verwenden deine E-Mail Adresse nur zur Angebotserstellung.